Suicidal Romance b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Designer .one. .two. .three. .four. .five. .six. .seven.
oooooooooooh ja, jetzt sind wir wieder schuld.
Ich verstehe das wirklich nicht o.ô Müsstest du nicht nach dem letzten ex mal schlauer geworden sein? Und ach du laberst dir geht einiges auf den sack? was meinst du, wenn wir mal auspacken würden? -___- man man man und jetzt redest du von wegen problemkind. na sicher, weil du uns allen aus dem weg gehst. man man man.
du bist nur eifersüchtig, dass wir auch ohne dich klar koimmen.. denn wie du schon sagtest: es dreht sich nun mal nicht alles nur um dich, schlampe -_-


*****

oh gott, heute war ich mit der wunderbaren aller wunderbarstenin hannover *_* gott, sie gefällt mir schon wieder viel zu gut x.x gott ist die toll un dlieb und wuaaah <3

1.8.08 21:06


"...Auch schau' ich immer wieder gerne in meinen Fotoalben nach. Nur um mich noch mal zu erinnern, wie wir früher einmal war'n...!"

15.7.08 22:29


Ferien. Genau wie letztes Jahr. Ferien & Trennung. Damals konnte ich nicht von dir ablassen, heute lässt du mich völlig kalt.

Und vor einem Jahr wart ihr alle noch da. Du und Du und Du! Und unsere Abende waren wunderbar. An dem Abend, als ich mich getrennt hab, haben wir uns sofort getroffen und ich hab mich so betrunken.. gott war ich hacke. Ich saß auf dem Bordtein und hab so geweint, so gekotzt, so gelitten. Und du warst da, hast mich ins Bett gebracht, umarmt und mir gesagt, dass alles wieder gut wird.
4 wunderbare jahre haben wir miteinander verbracht. Und soviel durchgestanden & gelacht. Silvester, Liebeskummer, Freundschaften. Ja, sogar verliebt waren wir zwei ineinander.
Und in diesem Jahr hat sich so schrecklich viel geändert. Wir kennen uns nicht mehr, wir ignorieren uns auf der Straße, du erzählst deinen neuen "Freunden" wie schrecklich lächerlich wir sind.
Eigentlich bin ich froh, dass unsere Freundschaft nicht mehr besteht, denn noch mal fallen gelassen zu werden wegen einer neuen hätte ich nicht überstanden. Und doch muss ich zugeben, dass du mir heute fehlst. Sehr. Ich bräuchte heute jemanden. Ich bräuchte einen ruhigen Abend mit Quatschen bis in die Nacht. Über alles, was irgendwie wieder schief läuft in meinem Leben. Denn wir haben immer Auswege gefunden. Wir waren ein nicht trennbares team.



Hundertmal hab ich dir gesagt, dass ich kaum noch
an uns denk
; dass es anfangs gar nicht einfach
war, doch jetzt bin ich drüber weg. Ich vergesse
nie, dir zu erzähl'n, dass ich dich nicht vermiss
und dass es mir auch ohne dich immer noch bestens
geht.

Das sind nur Lügen und ich weiss genau, dass du
die Wahrheit kennst.
Es sind nur Lügen und es
stimmt nicht, dass ich nicht einsam bin. Das sind
nur Lügen, nichts als Lügen, und ich wünschte,
ich wär stark. Ich würd die Zeit einfach
zurückdrehn und alles wär, wie es mal war.


9.7.08 20:53


Schrecklich. Ich bin ja schon seit längerem Vegetarierin und gerade jetzt wird mir bewusst, wie richtig es ist so zu leben. Ich hab mir eben bei youtube videos angeguckt was die bei kfc mit den hühnern da machen. schlimm. Ich bin froh, diese scheiße nicht mehr zu unterstützen. Es sollten viel viel mehr menschen sich entscheiden so zu leben um dieser quälerei endlich ein ende zu setzen. Ich glaube, dass ich mich nach diesen videos die ich gesehen habe auch etwas einschränken werde was den verzehr von eiern und so etwas angeht.
Die ausbeutung von tieren kann doch so nicht weiter gehen.

***************

Heute ist ein toller tag +g+ ich habe heute cd's geklauft <3 für 11 euro weniger, als sie eigentlich kosten *__*  und gleich fahre ich mit lena und lea ins kino fußball gucken <3 das wird kuhl :D
25.6.08 18:17


ahahahahahaha es ist einfach wunderbar, dass es dir so kacke geht xDD was haben wir dir gesagt? irgendwann hast du niemanden mehr! Und jetzt? bist du einsam und allein und heulst rum xP
So ist das halt, wenn die freundin wichtiger wird, als deine freunde was? Wir wären jetzt da gewesen, aber du hast uns mit füßen getreten, weil du ja dein tolles leben mit ihr verbringen willst/wolltest und du dafür keine freunde brauchst.
weißt du, was toll ist? Ich habe die besten Freunde & einen wunderbnaren Freund :D Spaß und Liebe xP und was hast du? :D Nichts. nur ärger mit deiner ischen!
ahahahahaha ist das kuhl xD Das erheitert meinen Tag :D

**********

Um 12 muss ich hier los. mein Probetrainin gbeginnt :D Ich bin hiochmotiviert^.^TSCHAKKA!
8.6.08 09:04


Keine Grenzen, Keine Zäune! woah ich kann nicht aufhören das lied zu hören xD es passt grad so toll *_* es passt immer, wenn wir endlich mal wieder was gemeinsam machen <3 heute ist es endlich so weit *_* grillen am deich mit allen lieben die ich liebe <3 außer chriz <.> aaaaber der kommt montag *_* und lena und ich und chriz gehen dann schwimmen *_* hach wird das toll :D und meine mama pisst ständig rum eh o_O man man man frauen nerven doch^^
7.6.08 16:03


:D

Ich bin hochmotiviert :D  Heute gehe ich mit Lena joggen & grade habe ich mich für ein Probetraining beim fitnesscenter angemeldet :D Hach ist das toll :DD ich werde nicht mehr fett seeeeeein :DDDD

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa & bald kann ich sogar mit C. schwimmen gehen^.^
4.6.08 15:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de