Suicidal Romance b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Designer .one. .two. .three. .four. .five. .six. .seven.
Ferien. Genau wie letztes Jahr. Ferien & Trennung. Damals konnte ich nicht von dir ablassen, heute lässt du mich völlig kalt.

Und vor einem Jahr wart ihr alle noch da. Du und Du und Du! Und unsere Abende waren wunderbar. An dem Abend, als ich mich getrennt hab, haben wir uns sofort getroffen und ich hab mich so betrunken.. gott war ich hacke. Ich saß auf dem Bordtein und hab so geweint, so gekotzt, so gelitten. Und du warst da, hast mich ins Bett gebracht, umarmt und mir gesagt, dass alles wieder gut wird.
4 wunderbare jahre haben wir miteinander verbracht. Und soviel durchgestanden & gelacht. Silvester, Liebeskummer, Freundschaften. Ja, sogar verliebt waren wir zwei ineinander.
Und in diesem Jahr hat sich so schrecklich viel geändert. Wir kennen uns nicht mehr, wir ignorieren uns auf der Straße, du erzählst deinen neuen "Freunden" wie schrecklich lächerlich wir sind.
Eigentlich bin ich froh, dass unsere Freundschaft nicht mehr besteht, denn noch mal fallen gelassen zu werden wegen einer neuen hätte ich nicht überstanden. Und doch muss ich zugeben, dass du mir heute fehlst. Sehr. Ich bräuchte heute jemanden. Ich bräuchte einen ruhigen Abend mit Quatschen bis in die Nacht. Über alles, was irgendwie wieder schief läuft in meinem Leben. Denn wir haben immer Auswege gefunden. Wir waren ein nicht trennbares team.



Hundertmal hab ich dir gesagt, dass ich kaum noch
an uns denk
; dass es anfangs gar nicht einfach
war, doch jetzt bin ich drüber weg. Ich vergesse
nie, dir zu erzähl'n, dass ich dich nicht vermiss
und dass es mir auch ohne dich immer noch bestens
geht.

Das sind nur Lügen und ich weiss genau, dass du
die Wahrheit kennst.
Es sind nur Lügen und es
stimmt nicht, dass ich nicht einsam bin. Das sind
nur Lügen, nichts als Lügen, und ich wünschte,
ich wär stark. Ich würd die Zeit einfach
zurückdrehn und alles wär, wie es mal war.


9.7.08 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de