Suicidal Romance b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Designer .one. .two. .three. .four. .five. .six. .seven.
Heute wäre ich eigentlich nach Hamburg gefahren. Ich denke, dass es gut ist, dass ich es nicht getan habe. Auch, wenn es jetzt wunderbar wäre, auf deiner Couch zu sitzen & mit dir über Gott und die Welt zu reden. Weil wir es immer getan haben & weil es mir fehlt. Und ich bin mir auch sicher, dass es gut war, so furchtbar kalt zu dir zu sein am Telefon. Ich kann nicht anders, als kalt sein, wenn ich nicht weiter weiß & es tut mir unendlich lied, dass ich dir so weh getan habe, aber es ist das Richtige. Du weiß es nur noch nicht.
Ich denke, dass ich einiges überdenken muss. Mein Verhalten gegenüber Menschen die ich liebe & auch wer meine Freunde sind. Es ist hart zu erkennen, dass ihr es wohl nicht seit, da ihr doch immer die wichtigsten wart für mich.
Es fühlt sich an, als ob mir etwas fehlt, ich weiß nur noch nicht was. Ich fühl mich nicht gut, schon seit Tagen.
Und es nervt mich, dass ich mich schon wieder in etwas reinsteiger, obwohl es absolut nicht das ist, was ich möchte. Und ich weiß das.
Hoffentlich geht das bald vorbei x____x''
Ich bin fertig.
12.9.08 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de