Suicidal Romance b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Designer .one. .two. .three. .four. .five. .six. .seven.
...

Das war ja mal wieder typisch. Klar, das musste ja wieder mir passieren. Warum sollte auch einfach mal alles wunderbar laufen für Christiane? Das wäre ja langweilig.
Man.
Letzte Woche, das war ein Höhenflug & die ganze letzte Woche, Höhenflug. Und man hört so viele verschiedene Sachen von Leuten, dass ich gar nicht mehr klar komme & entscheiden kann, wie es sein könnte. Ich glaube, ich hab's verkackt letzte Woche. Und das tut mir leid. Sollte ich mich entschuldigen? Ach was, wir kennen uns ja kaum. Trotzdem bist du in meinem Kopf & es nervt mich, dass grade ich jetzt zu dieser Sorte Frau gehören muss. Ich war gestern richtig traurig, dass du nicht da warst, obwohl ich dich kaum kenne. Ich glaub, ich geh dir jetzt erst mal aus dem Weg. Ich will das gar nicht erst soweit kommen lassen, dass ich gar nicht mehr von dir ab kann.
Scheiße Scheiße Scheiße.
Warum disst mein Leben mich eigentlich immer?
13.12.08 10:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dissus (2.1.09 17:19)
So ists eben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de